CostSave Beratung KG, CostSave Versicherungsmarkler KG
  • Home
  • Sitemap
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Deutsch
  • English (UK)
  • Home
  • Über uns
  • Kundenbindung
  • Mitarbeiterbindung
  • Risikoberatung
  • Vermögensschadenversicherung
  • Kontakt

I.  Kreditkartenversicherungen, Kontenmodelle und andere Kundenbindungsmaßnahmen

Heute:

  • hohe Vergleichbarkeit der Angebote bei nur geringer Differenzierung
  • Differenzierung im Wesentlichen über niedrige Einstiegsprämie und/oder die Reduzierung von Vermittlungskosten
  • Aber: Bei niedriger Einstiegsprämie entsteht das Risiko einer nach kurzer Laufzeit nicht auskömmlichen Prämie schon bei normaler Schadenentwicklung
  • Folge:
    • früher/häufiger Portfoliosanierungen schon bei normaler Schadenentwicklung = Gefährdung der Ertragsziele
    • harte Schadenregulierung des Versicherers = Gefährdung der Kundenbindung

Besser: neue Lösungen mit First-Mover-Effekt bei risikoarmer höherer Marge.

Aber: Spannungsfeld individueller Differenzierung bei gleichzeitig breiter Zielgruppe.

 

Lösungen:

  • Dread Disease-Deckung auf Kreditkarte
  • Kontoschutzdeckung
  • Meisterkostendeckung
  • Reisemehrkostendeckung
  • Zeugnisversicherung
  • und anderes mehr...

Lösungen sind sowohl für Privatkarten als auch für Corporate Cards möglich.

 

Sprechen Sie uns an !

 

Kundenbindung

  • I. Kreditkartenversicherungen
  • II. Immobilienfinanzierung
  • III. Restschuldversicherung
  • IV. Mehrwertmodelle
  • Home
  • Über uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Sitemap

© Copyright CostSave Beratungs KG - Alle Rechte vorbehalten